Words escape me

Wahrheiten des Lebens!



Image and video hosting by TinyPic
 
Ich musste so lachen als ich das sah! Weil es so sehr zutrifft. Vorallem mit meinem Freund ist das ja zur Zeit so eine Sache. Naja nur Frauenwitze reißen und dann noch was wollen :D Jaja, versteh erst mal die männlichen Wesen! Wenn mich mein Allerliebster nichts ständig dran erinnern würde, würde ich gar nicht dran denken. Also wieso haben Männer da immer so einen Zwang? Müssen ständig darüber reden und ohne Hintergedanken kannst du auch nichts sagen. Nur hab ich Angst wenn ich ihn ranlass das es dann noch schlimmer wird und er nicht mehr damit aufhört. Immer mehr will, doch wenn ichs nicht tue kann es ja sein er sucht sich jemanden anders. Was ich zwar weniger denke aber ist ja schon erwähnenswert! :D 
15.11.09 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de